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Wusstest du dass

Wusstest du, dass du direkt aus dem Dashboard heraus Termine und Tickets anlegen kannst?

Klicke einfach im Dashboard auf den gewünschten Tag. Du kannst dann auswählen, ob du:

  • einen Einzeltermin anlegen möchtest
  • oder ein Ticket für einen Kunden hinterlegen willst

Damit erstellst du zunächst nur den Zeitslot. Optional kann der Kunde automatisch eine Terminbestätigung per E-Mail erhalten. Wenn du danach auch direkt die Rechnung erstellen möchtest, klickst du auf den angelegten Termin und wählst das blaue „+ Rechnung anlegen“. Das Rechnungsfenster öffnet sich mit vorausgewähltem Termin, Datum & Uhrzeit, zugeordnetem Teilnehmer, hinterlegtem Preis. So erstellst du die Rechnung in wenigen Sekunden. Du kannst Kunden aber ebenso ohne Rechnung eintragen und die Rechnung später anlegen.
Anhand der Statuspunkte erkennst du sofort, was noch zu tun ist:
Blau = kein Rechnungseintrag vorhanden
Gelb = Rechnung erstellt, aber offen
Grün = Rechnung bezahlt
Das macht die Terminverwaltung extrem schnell und übersichtlich.

Wusstest du, dass du direkt auf einen Blick erkennen kannst, welche Einzeltermine keine Rechnung haben?

Jeder Termin ist mit einem Statuspunkt versehen, der dir den Rechnungsstatus anzeigt, ohne dass du die Teilnehmerliste öffnen musst.

  • Blau = Kein Rechnungseintrag vorhanden
  • Gelb = Rechnung erstellt, aber noch offen
  • Grün = Rechnung bezahlt

So wird die Terminverwaltung deutlich schneller und übersichtlicher.

Wusstest du, dass du auf einen Blick sehen kannst, welche Kurse ausgebucht sind und wo es noch freie Plätze gibt?

Jeder Kurs ist mit einem Statuspunkt versehen, der dir die Verfügbarkeit der Plätze im Ampelsystem anzeigt:

  • Grün: Viele freie Plätze verfügbar
  • Gelb: Wenige freie Plätze verfügbar
  • Rot: Ausgebucht, keine freien Plätze verfügbar